Donnerstag, Mai 05, 2011

Wickie auf großer Fahrt: Erster Teaser!



Endlich ist es soweit, der erste Teasertrailer für "Wickie in großer Fahrt" ist da. War heute im Kino und hab das Teil im Werbeblock gesehen. Sehr cool in 3D. Schonmal ne Ausnahme, dass ich eine Vorschau zuerst im Kino sehe und nicht irgendwo online.

Die Produktion wird der erste deutsche Spielfilm in real 3D. Lange war nicht bekannt, ob es eine Fortsetzung von Bullys erfolgreicher Trickfilmadaption geben würde. Hauptdarsteller Jonas Hämmerlie (Wickie) würde ja nicht lange jung bleiben. Umso mehr hat es mich gefreut, dass es eine Fortsetzung geben würde. Diesmal allerdings ohne Bully Herbig. Ob uns der bullytypische Klamauk erspart bleiben wird?

Es gibt auch erste Filmbilder. Die Veröffentlichung auf andern Webseiten wurde aber untersagt. Deshalb hier nur ein paar Links:
Kinofilmtrailer.de
Cinefacts (Filmbilder)
Offizielle Homepage

Keine Kommentare: