Donnerstag, Juli 14, 2005

Fels auf dem Felsen

Na sowas, kaum habe ich mich wieder ein bißchen in Deutschland eingewöhnt, schon geht es weiter. Hatte ja mal den Eindruck, dass das Freakstock dieses Jahr ein Freakstock für die Nationen sein soll. Dass die Freaks freigestzt werden sollen, in die Nationen zu gehen und ebenso, dass das Freakstock in die Nationen gehen soll.

Gut, vielleicht muss man dann dem irgendwie Ausdruck verleihen. Wie auch immer - werde nächste Woche nach Italien fahren. In der Nähe des Gardasees gibt es da ein kleines Festival ähnlich dem Freakstock, dass rock on the rock heisst.

Ein paar von unsern Freaks in München werden da hinfahren und ich werde auch dabei sein. Irgendwie weiß ich nicht wirklich, was ich da soll. Aber das war ja meistens so. Wir werden sehn. Immerhin spielen ein paar geile Bands.

Und Violet Burning spielen auf dem Freakstock. Yippieh, die höre ich momentan fast pausenlos. Hatte die eine CD ewig vermisst. Jetzt habe ich sie neulich gefunden, als ich eine andere CD nach langere Zeit mal wieder gehört hatte. Die CD steckte da mit in der Hülle :)

Keine Kommentare: