Samstag, Dezember 31, 2005

Ein Jahr geht schnell vorüber...

All is quiet on a New Year's Day.
A world in white gets underway.
I want to be with you,
be with you night and day.


Mit diesem Zitat von U2 möchte ich diesen Beitrag beginnen. Irgendwie gibt es bestimmte Lieder und Situationen, die untrennbar miteinander gekoppelt sind. Und so ist das auch mit diesem Lied und dem Jahreswechsel... Und dazu passend ein wunderbares Bild vom Döbraberg, dem höchsten Berg des Frankenwaldes, meiner Heimat.

Das Jahr war sehr spannend und ereignisreich. Weiß selber gar nicht genau, was ich davon halten soll. Es ist auf jeden Fall viel passiert. Viel hat sich geändert, nicht alles war toll, vieles sogar sehr schmerzhaft. Dafür habe ich einige Dinge getan, die ich nie in meinem Leben bisher gemacht habe, einige davon hätte ich mir nicht einmal erträumt. Das krasseste davon, ist wohl der Nationenvirus. Hmm, den bekomme ich wohl nicht mehr los. Allerdings darf es wohl auch ein bißchen länger dauern als ursprünglich angenommen. Entspannend und herausfordernd zugleich.

Mal sehn, was das neue Jahr so bringt. Auf jeden Fall gilt, dass Jesus mit uns ist, er ist immer noch Immanuel (Gott mit uns).

Wüchsche euch auf jeden Fall alles, alles Gute, Gesundheit, Gottes Nähe und Führung. Möge ER immer realer in eurem Leben werden. Für Jesus, Sein Reich!

Gesegnetes, erfülltes Jahr 2006

Aslan is on the move

Keine Kommentare: