Mittwoch, Februar 28, 2007

Unter Wölfen: Titelbild coloriert


Einige von euch haben ja mitbekommen, dass ich letztes Jahr Illustrationen für den Roman Unter Wölfen angefertigt habe. Das Buch liegt als englisches Original vor (In the midst of wolves) und wurde nun von Joe Wittrock übersetzt. Der hat mich auch beauftragt, das Buch im Comicstyle zu illustrieren.

bislang liegen die Bilder nur in Schwarz/weiß vor. Aber als ich die Dateien noch mal durchgesehen habe, um sie Joe auf eine CD zu brennen, habe ich mich entschlossen das Cover noch zu colorieren.

Ich fand es interessant, wie das Bild sich so entwickelt hat. Deswegen habe ich mal eine kleine Animation angefertigt, um den Prozess etwas zu verdeutlichen :)
(Einfach auf die Grafik oben klicken, um das Ganze in groß zu sehen)

Hier das fertige Bild: hier

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sieht super geil aus!

ST hat gesagt…

Hi wollt mal fragen mit welchen Farben du das ganze Coloriert hast? Filsstift? Wassermalfarbe? Würd mich ecvht interessieren. LG Steffi:)