Montag, August 13, 2007

Verknallt in... Jesus


Nun muss ich mal einen ganz besonderen Post schreiben. Etwas das für mich ganz speziell und besonders ist, etwas das jahrelang umkämpft und gar nicht selbstverständlich war. Wer mich kennt weiß dass ich die letzten Jahre einige schwere Zeiten durchgemacht habe, einige Krisen durchlebt habe, Zeiten wo meine Gottesbeziehung richtig angeknackst war, Zeiten wo ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich Gott jemals wieder vertrauen könnte...

Umso mehr freut mich, dass es jetzt anders ist. Denn seit ein paar Wochen bin ich wieder über beide Ohren in Jesus verknallt. Hatte schon befürchtet, dass das durch diverse Enttäuschungen oder Erfahrungen wieder getrübt würde oder dass es nur eine kurzzeitige emotionale Sache wäre. Aber es ist immer noch da. Obwohl meine Leben immer noch nicht rosig ist, es immer noch Sachen gibt, wo ich sehnsüchtig auf gewisse Sachen warte, ich Gott in manchen Punkten nicht verstehe. Aber es bleibt.

Ich bin immer noch verknallt in Jesus. Yippieh!

1 Kommentar:

Ani hat gesagt…

schön das zu lesen :)

segen!
ani