Dienstag, September 18, 2007

Heilen wie Jesus auf Esoterikmessen


Hier ein Video über Daniel Hari, der immer wieder auf Esoterikenmessen geht, um dort die Heilung von Jesus hinzubringen, den Leuten das Licht von Jesus zu bringen. Er wird bei unserm Team dabei sein, wenn ich kommendes Wochenende in Berlin auf einer solchen Messe sein werde. Sehr geil. Echt ermutigend dieses Video!

Kommentare:

Ani hat gesagt…

Cool, aber leider versteht man die sie ziemlich schlecht ;)
Irgendwie wär ich schon verdammt gern dabei... :(

Jocky hat gesagt…

Kannst du kein schwyzerdütsch, oder? ^^ *hihi

Ani hat gesagt…

wer hats erfunden? *gg*
nimm mich mit da hin :(

Jocky hat gesagt…

Wer hat was erfunden? Das Schweizerdeutsch? Bist du mein Teddybär?

Anonym hat gesagt…

Das Ricola-Werbung fiel mir nur dabei ein ;)
Nein, natürlich nicht. Aber mich würd das tierisch interessieren. So live und in Farbe.

Segen
Ani

Pastor Björne hat gesagt…

Joa,supa Heilungs-Man...
Cuule Sache mit dem Typ...

Björn ;-)