Mittwoch, Oktober 31, 2007

Du kannst...

5 Kommentare:

Ani hat gesagt…

mist... du hattest echt die gleiche idee wie ich^^
manno :( *G*

maze hat gesagt…

euch ist wohl langweilig ^^

Jocky hat gesagt…

Wenn dir nicht langweilig ist, musst du es dir ja nicht anschauen...

Außerdem kannst du mich... ^^ *hihi

Pastor Björne hat gesagt…

mmmh,Zimtsterne!Habe da noch ein tolles Bild mit dir und Wolf am Freakstock...Nachdem es ja nun schon seit knapp 2 Monaten Weihnachtsgebäck in den Läden zu kaufen gibt,wären Zimtsterne wirklich langsam wieder angesagt!Lecker Zimtsterne von Jocky,Kaffe von Wolf und Predigt von mir. :-)
(Man muß auch mal was anbieten,at all).

Jocky hat gesagt…

An die Zimtsterne habe ich noch gar nicht gedacht. Butterplätzchen ziehe ich da eindeutig vor...

Schickst du mir das Bild mal?
Ich predige eigentlich auch ganz gut. Und sich ne Predigt mit Kaffee und Plätzchen reinzuziehen ist wirklich cool.

Wusste gar nicht, dass du predigst.
Über weltweite Pizzas?