Montag, November 26, 2007

Du hast es so gewollt...


© 2007 Copyright by Jocky.de

So nun hat sie lang genug gequengelt, hat mich gegängelt ohne Ende. Was man nicht alles so macht auf einer langweiligen Zugfahrt. Is zwar nur ein Scribbel, aber demnächst werde ich wohl keine bessere Zeichnung anfertigen.

Also hier nun das erste Comic aus der Reihe "What would Anikind do?" oder vielmehr "Das Ding ist..."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab ich mir schon fast gedacht, dass du das auf deinen blog stellst^^ *G*

Jocky hat gesagt…

Was hast du denn gedacht?^^
Aber je länger ich mir das anschaue, desto weniger gefällt es mir...

Anonym hat gesagt…

warum denn das?
was gefällt dir denn daran nicht?

Jocky hat gesagt…

Wisu? Wisu denn bluß?
Na, es ist nur eine grobe Skizze, viel zu unausgegoren. Die Ähnlichkeit mit lebenden Personen viel zu vage...

Reicht das fürs erste?

Anonym hat gesagt…

ok da hast du recht...

darkblackrose hat gesagt…

ach herje *lach* wie geil.. gruß und segen!

maze hat gesagt…

Hey... Das Ding ist... ist MEIN Spruch :) *smile*

Anonym hat gesagt…

hachja, wie aus dem wahren leben gegriffen *GGG*^^

Jocky hat gesagt…

Nur machst du kein Gezeter, wenn du gemerkt hast, dass du Das Ding ist gesagt hast ^^

Es wäre also gar nicht lustig :)