Sonntag, November 18, 2007

Eine Möglichkeit der Unterstützung


Einige von euch wissen ja vielleicht, dass ich seit ziemlich genau 3 Jahren selbständig bin und dass es nach wie vor nicht so einfach ist, davon zu leben. Deshalb bin ich über jeden Auftrag froh und über jede Art und Weise, Geld zu verdienen.
Außerdem tue ich eine Reihe von ehrenamtlichen Dingen, die zwar viel Zeit in Anspruch nehmen, für die ich aber kein Geld bekomme. Ich bin im Leitungsteam der Gemeinde, bin der Gebetsleiter, predige öfter (auch auswärts), arbeite beim Kranken Boten mit (Klaus Bärbel).

Damit ich weiterhin meinen Dienst forstesetzen kann, ist es dringend notwendig, dass mehr Geld reinkommt. Ich will euch hier Möglichkeiten vorstellen, wie ihr mich unterstützen könnt. Für euch ist es wenig bis kein Aufwand und dadurch könnt ihr mich freisetzen. Also here we go:

  • Weist Freunde und Bekannte auf die Möglichkeit hin, dass ich Webseiten gestalte, Illustrationen anfertige, Logos, Visitenkarten und Briefpapier und dergleichen entwerfe. Die Webseite über meine Arbeit istzu finden:
    www.jocky.de/jobs

  • Momentan habe ich auf meine HdR-Webseite eine Anzeigenkampagne laufen. Am 6.Dezember kommt der Fantasyfilm "Der Goldene Kompass" ins Kino. Auf allen Seiten dieser Homepage läuft ein Banner über diesen Film. Je mehr Leute meine Seite vom 15.11.-13.12.2007 besuchen, desto mehr Geld bekomme ich dafür. Man spricht von einem TKP (TausenderKontaktpreis). Also pro tausend Besucher bekomme einen bestimmten Betrag.
    Wenn ihr in diesem Zeitraum öfter auf dieser Seite surft, bekomme ich dafür bares Geld (abgesehen davon lohnt sich sowieso ein Besuch)
    Klick: www.derherrderringe.de


  • Einige von euch bestellen wohl öfter übers Internet auf amazon.de. Ich habe dort ein Partnerpragramm laufen. Wenn ihr also auf den Banner von amazon.de auf meiner Seite klickt, wird registriert, dass ihr über mich auf die amazon-Seite gekommen seid. Das Ganze funktioniert nur, wenn alles in einer Session passiert: Auf den Banner auf meiner Seite klicken, Artikel in den Warenkorb legen, bestellen, Waren bezahlen und nicht wieder zurückgeben. Dann bekomme ich Prozente auf die Summe eurer Bestellung.
    Elbenwald - Der Herr der Ringe und Fantasy ShopBei Elbenwald.de habe ich ich ebenso ein Partnerprogramm. Vermutlich werden die wenigsten Fantasyartikel bestellen. Hier bekomme ich sogar mehr Prozente!


Sicherlich ist noch eine Reihe anderer Dinge denkbar, wie ihr mich unterstützen und freisetzen könnt, aber das soll mal ein Impuls sein, weil viele das gar nicht wissen...

4 Kommentare:

xate hat gesagt…

hey.. also ich ruff ja deine hdr seite schon den ganzen tag auf... jetzt sagt mir jemand, dass es eventuel nur einmal pro ip adresse geht... sollt ich jetzt weiterhin aufruffen oder ist vorbei? segen

Jocky hat gesagt…

Hey Cate,
das ist ja richtig toll. Ich kann mir vortstellen, dass da tatsächlich die Ip-Adresse eine Rolle spielt.

Aber wenn du jeden Tag draufgehst, funktioniert das auf jeden Fall. Und wenn du durch die ganze Seite surfst, umso besser...

Grüße nach Bremen.
Toll, auf diese Weise von dir zu hören.

Segen
Jocky

Anonym hat gesagt…

wenn ich das nächste mal bei amazon beselle, geh ich über deine seite drauf^^

segen und so...
ani

xate hat gesagt…

yo.. tu ich dann jeden tag.. und vom beide browser, nur falls. ist ja etwas was ich kann.. bin ja eh grad krank.
in bremen ist am wochenende unsere mt28:19 (freakass), waere cool wenn du uns im gebet unterstutzt (oder spontan hoch faehrst)
segen