Donnerstag, November 29, 2007

Krasse Prophetie für Deutschland

Die Prophetie wurde mir gestern zugeschickt. In einigen Teilen ist sie sehr krass und ich weiß nicht ganz, was ich davon halten soll. Aber ich würde sie auf jeden Fall sehr ernst nehmen, deswegen stelle ich sie hier auch rein.

Cindy Jacobs ist eine anerkannte Prophetin aus Amerika, die auch einige sehr gute Bücher geschrieben hat. zum Beispiel "Der Prophet in dir" und "Frauen - Gottes Auserwählte Wekzeuge"

Was haltet ihr davon?

Klick: Prophetie für Deutschland

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beten...JAAAA!!! Mehr beten! Allerdings weiß ich nicht was ich von "nationalem Christsein"...kann es nicht besser ausdrücken...halten soll.

Jocky hat gesagt…

Bleibt die Frage offen, was du drunter verstehst...

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen, ich mags nicht so emotional aufgeladen! Der Inhalt ist schon zutreffend, nüchtern dargebracht wäre es noch überzeugender!

Bento hat gesagt…

Ach du scheisse - gibt es wirklich Leute, die sowas für die Stimme Gottes halten? ...dann sollte man sich wohl ernsthaft Sorgen machen!

Was hat die Dame eig. Erstaunliches oder Neues gesagt?? Da kann ich genausogut "prophezeihen", dass im Herbst die Blätter runterfallen werden... (hoffentl. hat sie wenigstens gute Halstabletten...;-)

siggi06 hat gesagt…

ich weiss nicht ,ob ihr das mit der prophetie über köln gehört habt,wenn da was dran ist gibt es wirklich bald ein anderes deutschland.da war ne warnung wegen terror aufn dom evt. zu weihnachten .das dann busse ...erweckung ... passiert.lasst uns beten lieber.guckt uns an .all der dreck..wenig gottes furcht u.s.w.
was ist da noch irgnendwo so ,wie gott es sich gedacht hat...sodom ist nicht weit...sogar schäuble denkt an terroranschlag,das es nur ne frage der zeit ist...die ammis ,haben auch nicht damit gerechnet...den moslems ists egal...so viel hass ...besessenheit...der osten ist auch nicht besser..und unsere grenzen sind sooo schön offen...durch unsere ergangenheit..traut sich doch keiner mit denen aufzunehmen...moscheen überall..u.s.w.
lasst uns beten...da war von atombomben die rede u.a.

siggi06 hat gesagt…

ich weiss nicht ,ob ihr das mit der prophetie über köln gehört habt,wenn da was dran ist gibt es wirklich bald ein anderes deutschland.da war ne warnung wegen terror aufn dom evt. zu weihnachten .das dann busse ...erweckung ... passiert.lasst uns beten lieber.guckt uns an .all der dreck..wenig gottes furcht u.s.w.
was ist da noch irgnendwo so ,wie gott es sich gedacht hat...sodom ist nicht weit...sogar schäuble denkt an terroranschlag,das es nur ne frage der zeit ist...die ammis ,haben auch nicht damit gerechnet...den moslems ists egal...so viel hass ...besessenheit...der osten ist auch nicht besser..und unsere grenzen sind sooo schön offen...durch unsere ergangenheit..traut sich doch keiner mit denen aufzunehmen...moscheen überall..u.s.w.
lasst uns beten...da war von atombomben die rede u.a.

siggi06 hat gesagt…

sorry

Anonym hat gesagt…

Ich habe die Prophetien der so genannten prophetischen Bewegung (zu der auch Cindy Jacobs gehört) seit Ende der 1980er aufmerksam verfolgt und komme zu dem Schluss: Wir warten noch immer auf die große Erweckung, die uns vorausgesagt wird; vieles von dem, was prophezeit wurde, ist definitiv nicht eingetreten! Und was eingetreten ist, stützt sich auf solch vage Voraussagen, die jeder treffen kann. Ich teile folgende Meinung:

THE TOP 7

1. Many “prophets” will arise and give vague, abstract, nebulous prophecies that could mean anything and be interpreted anyway.
2. Many of these “prophets” will explain away their failed prophecies with ludicrous explanations that will be accepted by many of their followers.
3. “Prophets” will “predict” the past with retroactive prophecies.
4. “Prophets” will prophesy a “transference of wealth” — to themselves.
5. Surprising changes will occur: people will move, switch jobs, politics will shift — oops, Patricia King already covered this one (see last post).
6. Many “prophets” will claim to be attacked by demonically motivated Christians who — for some unknown, but diabolical reason — oppose the “prophets’” heresies, scams in the name of God, and false prophecies. The “prophets” will accuse these Christians of being “Pharisees,” “Jezebels” and having a “religious spirit” (a tactic to silence criticism).
7. As a sign that all these things shall come to pass, there will be clouds in the sky, birds in the air, Wal-Marts in more cities — and many other extremely rare and unusual occurrences.
http://spiritoferror.wordpress.com/2007/01/