Montag, November 12, 2007

Meine Predigten online


Heute kann ich euch einen Service präsentieren, den ich euch eigentlich schon lange zur Verfügung stellen wollte. Leider hat es etwas länger gedauert, bis ich an die Dateien herangekommen bin und in letzter Zeit wurden auch nicht immer Aufnahmen gemacht. Aber heute ist es endlich soweit: Ich kann euch einige meiner Predigten, die ich in meiner Gemeinde Jesus Freaks München gehalten habe!

Ich gehe davon aus, dass sie nicht nur für Leute aus meiner Gemeinde tauglich sind, sondern auch für Außenstehende von Nurtzen sind.

In der rechten Spalte habe ich eine Tabelle mit den Downloadlinks eingefügt.

Würde mich über Feedback freuen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja cool :)
hihi geil.. *feuZ*

Jocky hat gesagt…

Danke!

Was auch immer feuZ ist!?

Anonym hat gesagt…

Können wir nicht alle Predigten irgendwie auf die HP stellen? oder wir machen einen Blog oder irgendwas wo wir alle Predigten online stellen können.

Gruß

Eulchen- Bri

Anonym hat gesagt…

ich hab die predigt vom 14.01. d. j gefunden... das war mein erster godi bei euch *freuZ* ^^ thema "gott schafft neues" höhö
find ich geil.. werd ich mir zu hause aufn rechner holen :)