Samstag, November 24, 2007

An(i) wen erinnert mich...


...díeses Mädchen bloß?


Es soll Leute geben, die wollen von sich eine eigene Comicreihe, jetzt bekommen sie gleich einen ganzen Film^^

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*LACH* na warte...^^

Jocky hat gesagt…

...sagte Schwarte

Anonym hat gesagt…

"gleich bet ich für dich, dann bekomm ich nen eindruck und du wirst schon sehen" oder wie war das^^ *lach*

Jocky hat gesagt…

Uiii, du betest für mich und hast einen Eindruck??? Ja ja ja

Anonym hat gesagt…

jocky DEN spruch hättest du damals im chat besser sein lassen^^
den werd ich so schnell nimmer vergessen ;)

Jocky hat gesagt…

Vergessen und immer wieder aufs Brot streichen sind zwei ganz unterschiedliche Dinge...

Anonym hat gesagt…

da hast du wohl recht...^^

Jocky hat gesagt…

Natürlich! ^^

Anonym hat gesagt…

jetz weiß ich nimmer was ich sagen soll... ^^

Jocky hat gesagt…

Wie würde es jetzt im Schuh des Manitu heißen?
"Was kannst du eigentlich???"

Muß man dir alles vorsagen?

Anonym hat gesagt…

mei du bist ja vogelwild...

Jocky hat gesagt…

Vogelwild?
Und ich dachte, du würdest für mich beten...

Anonym hat gesagt…

ich hab dich auch lieb, jocky ;)

Jocky hat gesagt…

Jetzt werd ich aber sauer...
Immer noch keine Eindrücke für mich! Hmmpf!

Anonym hat gesagt…

*lach* hätte jetzt schon fast fest mit "ich dich auch... nicht" gerechnet ;)

Jocky hat gesagt…

Das wäre ja langweilig :D

Anonym hat gesagt…

da bist du grad kreativer als ich ;)

Jocky hat gesagt…

Und was soll ich da jetzt bitteschön drauf antworten? Hm? HM?

Pastor Björne hat gesagt…

ich weiß auch nich... (hebräisch)!!
Björn S. ;-)

Pastor Björne hat gesagt…

sory,hab euch wohl echt unterschätzt.
die besten filmstudys komm´n wohl"doch"immer noch von münchen.
jocky,du bist am zug!
mega geniale technik...
*world wide pizza is in your land*
björn s. :)

maze hat gesagt…

Ähm, Ani? Hast du mir nicht um 0:24 gesagt, das du ins Bett wolltest????

Jocky hat gesagt…

So Björn. Inwiefern hast du uns unterschätzt? Warum bin ich jetzt am Zug? Im Komplimente verteilen?

Soll ich sagen, dass Björn der weltbeste Komplimenteverteiler ist?

Ja, den Film würde ich mir wirklich gerne ansehen...

Aber erstmal will ich Beowulf sehen... Manno

Anonym hat gesagt…

ja schon, gut möglich, dass ich schon um halb eins ins bett wollte^^