Mittwoch, Dezember 05, 2007

Er ist da: Teaser für "Prince Caspian"


Nachdem sich die Dreharbeiten immer wieder verschoben haben, somit auch der Starttermin des Films (immerhin werden die nächsten beiden Filme gleichzeitig gedreht), kam heute endlich der langerwartete Teasertrailer heraus...

Im Mai kommt dann das ganze Menü auf den Tisch!
Sieht schon mal sehr geil aus. Vermutlich wird Caspian der Traum aller Mädels sein :) xxx

Kommentare:

Ani hat gesagt…

Bin gespannt drauf. DEN will ich auf jeden fall im kino sehen...

Jocky hat gesagt…

Ich auch, ich auch.

Wenn man bedenkt, dass der erste Teil vor ziemlich genau einem Jahr ins Kino gekommen ist, wird es langsam Zeit...

Man kann sich die Frage stellen, ob in jedem modernen Fantasyfilm ein Schrei wie "This is Sparta!", "I am BEOWULF!", "For Frodo!" oder eben "For Narnia!" vorkommen muss...

Ani hat gesagt…

unerlässlich...
aber hey, is doch scheißegal...

Jocky hat gesagt…

Hä? Was ist unerläßlich? Was ist scheißegal?

*räusper
Ich verbitte mir diesen Ton!

Anonym hat gesagt…

is scheißegal welche sätze in welchem film scheinbar unerlässlich sind. find ich.

Jocky hat gesagt…

Ist es nicht, ist es nicht

*grrrr

Hast du dieses Sch...wort schon wieder in den Mund genommen! Dabei habe ich es ausdrücklich verboten. Hmmpf

Anonym hat gesagt…

Ja endlich! Freu mich doch schon drauf.
Ich weiß noch an unserem Hochzeitstag Dezember 2005 hat Markus mir das megariesige Kinoplakat zum ersten Teil von Narnia geschenkt.
Aber es ist einfach zu groß ;(, steht aufgerollt in der Ecke....