Montag, Januar 07, 2008

Rio Bravo & Co: Neue Konzertvideos online


Ich bin ja grade dabei, noch eine verlängerte Version des FreaXtock Videos zu posten. Es gibt etliches cooles Material, was schade wenn es total verloren gehen würde, da nun die DVD in der Version nicht erscheint.

Für eine Aufführung im Kunstzelt vor ein paar Jahren auf dem Freakstock habe ich ja schon eine rund 20minütige Version geschnitten. Jetzt wollte ich eine längere Version von einer Stunde schneiden. Da muss leider auch viel Material rausfliegen. Vielleicht wird es die dann wenigstens als selbstgebrannte DVDs geben.

Aber YouTube ist eine prima Plattform, um Sachen zu posten, die sonst wohl für immer in den Archiven verschwinden würden. Und so habe ich die letzten Tage ein paar Konzertausschnitte gepostet... Viel Spaß! Feedback ist wie immer erwünscht. Sowohl hier als auch auf YouTube!

Konzertausschnitte FreaXtock 001
Konzertausschnitte FreaXtock 002

Keine Kommentare: