Mittwoch, Januar 30, 2008

Upgrades!


Bei mir ist ja momentan einiges im Umbruch. Es ist gar nicht sicher, wie es bei mir so weitergehn wird. Ich habe auf jeden Fall beschlossen, meinen Focus erstmal auf mein Business zu legen und ehrenamtliche Dinge zunächst zurück zu schrauben.

In diesem Zuge habe ich beschlossen, mir ein Upgrade zuzulegen. Das hatte aber zur Folge, dass ich mir Windows XP musste. Und so habe ich mir in diesem Zuge gleich einen neuen Rechner zugelegt. Glücklicherweise haben mir meine Eltern, das Geld vorgestreckt. Das war nämlich schon ne ganze Stange und ich bin momentan absolut blank.

Endlich waren alle Komponenten da. Und so konnten wir am Montag den Rechner zusammenbasteln, Windows XP installieren und das Upgrade hochschieben. Noch ist nicht alles nachinstalliert, einiges läuft noch nicht optimal. Aber ich bin glücklicher Besitzer eines neuen Rechners und der aktuellen Software, die ich zum Arbeiten brauche.

Adobe Creative Suite 3 Web Premium. Bin gespannt, was alles mit der neuen Softwar geht. Vieles sollte leichter sein und besser gehen. Obwohl es sicherlich auch einige Zeit dauert, bis ich mich mit den neuen Features vertraut gemacht habe.

Keine Kommentare: