Sonntag, März 16, 2008

Weitere geile Godis


Ich muss schon sagen, in letzter Zeit haben wir wirklich coole Gottesdienste. Letzte Woche hat Ben zusammen mit Lobpreis gemacht. Ben kennen vielleicht einige aus seiner Zeit in Nürnberg und als Teil von Verbales Design. Die Worshipzeit war wirklich erfrischend und fetzig. Ich hatte einen coolen Eindruck und konnte für einige Leute beten. Stephan hat eine coole Predigt über Gemeinschaft gehalten.

Einige Leute aus der Gemeinde haben sich zusammen getan und ein eigenes Studio gebaut. Das ist richtig fett geworden. Studio, Tontechnik und Musikproduktion zusammen, dazu noch eine Grafikerin. Heute haben wir dort unsern Godi gefeiert. Das war richtig geil. Ne sehr fette Lobpreiszeit und ne intensive Gegenwart Gottes. Es ging sehr stark um innere Heilung, Wiederherstellung zerbrochener Herzen. Ich glaube, dass Gott grade dabei ist, unsere Gemeinde zu heilen. Das wird uns wohl noch ne Weile begleiten. Sehr geil! Wir haben das so nötig!

Yes, weiter so!

Keine Kommentare: