Sonntag, April 13, 2008

Geiler Gottesdienst + Wochenende


Wow, heute hatten wir mal wieder einen richtig geilen Gottesdienst! Der Lobpreis war einfach fett, wir sind wirklich so geflossen. Mit viel Zeit für spontanen und persönlichem, "prophetischem" Lobpreis. Ne richtig fette Zeit, wo wir denke ich Jesus sehr nah gekommen sind und ihm begegnet sind :).

Die Martyna hat das tolle Buch "Du bist einmalig" von Max Lucado vorgelesen, über den Beamer kamen die wunderbaren Bilder dazu. Ein wirklich bewegendes und tiefgehendes Buch. Anschließend hat sie noch ein paar Worte dazu gesagt. War cool hinterher noch mit einigen Leuten zu labern. Jörg hat am Schluß noch für mich gebetet, was sehr, sehr geil war. Danke!

Das Wochenende war auch sehr cool. Freitag hatte ich meinen freien Tag (wie beim Sams). Vormittags hatte ich tollen Besuch. Eine wirklich tolle Begegnung der Extraklasse. Mal sehn was daraus entsteht. Abends habe ich mich mit Tom + Tina getroffen. War toll sie mal zu besuchen und ihre tolle Wohnung mal zu sehen. Ein wirklich toller Abend. Hatten ne gute Zeit zusammen. Sehr intensiv! Müssen das öfter machen.

Samstag waren wir relativ schnell mit der Arbeit fertig, ich kam grade zurück als es anfing zu regnen. Hatte abends eine sehr coole Gebetszeit von mind. einer Stunde. Sehr geil. Hinterher habe ich mich mit meinem alten Freund Ingo getroffen. Seit einiger Zeit wohnt er im Haus gegenüber, trotzdem sehen wir uns kaum. So war es einfach cool, sich mal wieder upzudaten und füreinander zu beten. Ging bis nach 2 Uhr morgens...

Heute saßen wir in der WG noch mit Tobi zusammen, der grade aus Indien zurückkam und er hat ein bißchen erzählt, wie es dort so war. Anschließend haben wir noch eine Simpsonsfolge angeschaut, wo Homer in Bangalore/ Indien ist. Tobi meinte, dass es sehr passend wäre.

Keine Kommentare: