Freitag, Mai 09, 2008

Geschenke!


Die Tage geht es ja wieder auf große Reise. Und die Vorbereitung ist ja immer sehr spannend. Was brauche ich alles, was muss ich noch besorgen, was gilt es noch zu erledigen? Nebenbei arbeite ich noch bei der Post. Und dann habe ich günstigerweise noch einen Auftrag für den Spotlight Verlag bekommen, die vorher noch fertig werden sollen!Latürnich. Nen bißchen streßig.

War schon sehr aufgeregt, ob ich alles noch rechtzeitig schaffe. Aber ich liege denke ich ganz gut in der Zeit. Dadurch dass ich jetzt ein regelmäßiges Einkommen habe, konnte ich mir auch ein paar Sachen zulegen. So habe ich mir eine neue Digitaluhr gekauft (das Handy darf nicht mit ins Land), ein paar neue Hosen. Habe mir nun endlich auch eine Sonnenbrille für meine Sehstärke geleistet (ganz schon teuer für meine Augen - 300,- €). Die Brillengläser meiner normalen Brille waren seit einiger Zeit komisch, sie hatten einen seltsamen Schleier. Der Optiker meinte, dass es durch starke Hitze wohl eine Beschichtung gesprengt hätte. Die Gläser mussten neu bestellt werden, zum Glück erhielt ich 50% Rabatt. Trotzdem noch 159,- €!

Heute war alles da, so dass ich mit einer ordentlichen Brille, Ersatzbrille und ner schicken Sonnenbrille losziehen kann. Geschenk Nr.1!


Mit den Bannern bin ich auch schon ziemlich weit, sie werden richtig geil. Endlich mal wieder Internetbanner gestalten können, dann noch im Comicstyle. Gibt zwar noch ein paar Probleme, aber das bekommen wir auch noch in den Griff. Geschenk Nr. 2!

Und jetzt kommt das Allerbeste. Ich bin ja öfter in den Nationen unterwegs, da ich bisher keine eigene Digicam hatte, war das immer nervig, sich eine auszuleihen, unsicher, ob ich überhaupt eine bekomme - und wie die dann auch noch funktioniert.

Für die aktuelle Reise hatte ich noch keine. Leute aus der Gemeinde meinten, dass man da doch was machen müsste... Heute haben sie mir eine topaktuelle Kamera besorgt und geschenkt. Seeeehr geil! Endlich ne eigene Kamera. Nun kann ich nicht nur ausgiebig meine Reisen dokumentieren, sondern auch meine Blogeinträge aufpeppen. Man darf gespannt sein! Geschenk Nr. 3!

Danke Jesus! Danke liebe Spender!

Kommentare:

maze hat gesagt…

Yeeaah :D Ich hatte schon überlegt, ob ich dir meine Digi-Cam gebe. Da die aber schon fast aussieht, als wäre sie vom Laster überrollt (ich hatte sie mit beim boarden) zwar nohc funktioniert - aber wie lange... hab ich mich dazu entschieden, sie dir nicht zu geben. Aber das du jetzt eine geschenkt bekomen hast, ist doch echt mal super krass genial heavy geil :D *freu* Viel Spaß dmait auf der Reise! Und lass se dir nicht abluxen ^^

Jocky hat gesagt…

Vielen Dank für die Erwägungen :)

Wie kann eine Kamera beim Boarden so auschauen, als wäre sie von einem Laster überrollt worden???

Pastor Björne hat gesagt…

Hey Jocky,
die Predigten von WF kannst dir auf: www.jesusfreaks.de anhören.
Segen Björn S. ;)

Anonym hat gesagt…

hey jocky...
du FEHLST mir! :(