Donnerstag, Mai 01, 2008

Kein Willow Freak :(


Heute beginnt das große Familytreffen der Jesus Freaks in Reichenbach/ Vogtland. Das ist ja gewissermaßen der Nachfolger von Willow Freak. Und ich kann nicht dabei sein! Das erste mal nach 10 Jahren Ärschetreffen, Osterhasi und Willowfreak und wie es auch immer hieß. Und ehrlich gesagt, ich wäre leiber hier dabei als auf dem Freakstock.

Da zieht es mich dieses Jahr überhaupt nicht hin. Aber hier wäre ich zu gerne dabei gewesen. Ich muss die nächsten 2 Tage arbeiten... Die Post will ausgetragen werden.

Hmm, auch eine Sache, die so ein Umbruch mit sich bringt. Ich weiß, dass ich momentan richtig bin, aber das ist schon sehr hart!

1 Kommentar:

maze hat gesagt…

Tja.. loslassen und Veränderung ist nicht ganz easy immer... auch wenn es sowas hier ist...

Aber: Dafür kann st du andere Sachen machen, die du früher nicht konntest.. schau'n ma mal, was Gott sonst noch so bereit hält. Glas halb voll oder halb leer? :)