Dienstag, Mai 27, 2008

Video: Triplet// Eye 43


EYE 43 from TRIPLET on Vimeo.
Nun ist es endlich soweit: Das Video von Triplet zu ihrem Song "Eye 43" ist fertig. Auf MTV Portugal ist es ständig zu sehen. Ich mag die Band irgendwie, die ich von Rock on the Rock und vom Freakstock kenne. Die haben echt Power und wirklich was zu sagen. Das Video hat nen tollen Schnitt und ne gute Qualität. Enjoy!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das rockt.
außer die frau :)

Jocky hat gesagt…

Warum rockt die Frau nicht??? :O
Ich finde die grade cool (wenn man mal von der Schminke absieht, aber ich steh eh nicht auf Schminke).

Die geht echt ab auf der Bühne.

Die sind eigentlich ganz sympathisch. Mit Ben, dem Gitarristen (?) habe ich schon öfter geredet und gebetet.