Samstag, Juni 07, 2008

Endlich mal wieder beim Äthiopier



Gestern war ich endlich mal wieder beim Äthiopier. Diesmal mit meinem langjährigen Freund Ernsti, der ja seit einigen Jahren in Belgien wohnt. War nett sich mal wieder länger zu unterhalten und upzudaten, was grad so los ist.
Haben uns auch lange über Lakeland und Freshfire unterhalten. Da geht echt was ab, einiges wusste ich gar nicht. Aber das Level was geht ist ziemlich hoch :)
Also her damit :)

Heute hat mir ein Kunde bei der Post, einen kleinen Reiseführer über Bulgarien geschenkt. Ich hatte ihm das Buch gerade zugestellt und er hatte es doppelt. Kann ich auf meinen Einsätzen in die Nationen bestimmt mal gebrauchen :).

PS: Dank meiner neuen Kamera, kann ich euch nun endlich auch immer wieder mit Bilders versorgen. Nett!

Keine Kommentare: