Montag, Juni 30, 2008

Freshfire: Wiederherstellung



Gestern kam ich endlich wieder dazu, live in Lakeland vorbeizuschauen. Ich hatte mich vorher etwas hingelegt, deswegen habe ich mich erst nach dem Lobpreis reingeschaltet. Todd hatte einen freien Tag, den er mit seiner Familie verbracht hat.
Keith Miller hat gepredigt. Es war eine sehr starke Salbung zu spüren. Immer wieder ging es um Wiederherstellung. Dass Gott einem das wiederherstellt, was der Feind geraubt hat. Die Jahre des Wartens, dass jetzt die Saat aufgeht. Wiederherstellung, Wiederherstellung, Wiederherstellung. Wer mich kennt, kann verstehen, dass mich das sehr angesprochen hat.

Immer wieder gab es Aufrufe, sich nach Gott auszustrecken. Ich finde es immer wieder begeisternd wie die Leute reagieren. Kaum gibt es irgendwelche Aufrufe, sind die Hände in der Luft, die Leute vorne an der Bühne (obwohl es teilweise noch nicht mal einen Altarruf gab!). Die Leute haben eben wirklich Hunger nach Gott!

Immer wieder rief Keith einzelne Leute heraus und betete für sie. Die gingen dann gleich unter der Kraft zu Boden. Fand es cool, wie er sich um die Leute gekümmert hat, welches Feuer der Begeisterung er hatte.

Die Heilungen waren auch wieder bezaubernd. Kann ich gar nicht beschreiben. Aber bei einigen Leuten hat man echt die Freude und Begeisterung über ihre Heilung im Gesicht gesehen. Teilweise waren die über 10 Jahre davon geplagt.

Eine Geschichte fand ich besonders. Er hat einen jungen Mann auf die Bühne geholt für dessen Rücken er gebetet hat. Das war bereits während einer Seesion, wo es um rückenschmerzen ging. Aber Keith holte ihn auf die Bühne und hatte den Eindruck, dass er einen starken Heilungsdienst haben würde. Und hat dafür nochmal gebetet. Und irgendwie hat das was mit mir gemacht. So als ob das auch für mich ne Freisetzung gewesen wäre. Und auch heute tagsüber beschäftigt mich das noch. Ist ja nichts neues, dass ich nen Heilungsdienst haben werde, aber richtig durchgebrochen ist es noch nicht... wie so vieles.

Sehr inspirierend!

Keine Kommentare: