Montag, Juni 09, 2008

Gottesdienst in Kraft





Gestern hatten wir mal wieder einen total geilen Gottesdienst. War wirklich viel von der Kraft Gottes da. Nicht nur dass die Gegenwart Gottes spürbar war, sondern sie war mit Kraft da. Selten dass ich das körperlich gespürt habe, ich war richtig voll Energie. Hätte gern noch für mehr Leute gebetet, irgendwo muss die Energie ja hin^^.

Der Wolfi aus Landshut hat Lobpreis gemacht, hat gleich noch ein paar Leute mitgebracht. Sehr cool, dass ihr da wart. Er hat das Haus so richtig gerockt. Darfst gerne öfter vorbeikommen :)

Und mein guter Freund, der Ernsti - unser Belgienmissionar - hat gepredigt. Er war lange Jahre in München, und hat u.a. mit mir zusammen die Gemeinde geleitet. Auch seine Predigt war voller Kraft und Energie. Er hat betont, dass das Evangelium nicht in schönen Worten und Argumenten kommt, sondern in Kraft. Und so war sie auch: Sehr kraftvoll! Geil, mehr davon.

Eigentlich sollte so ein Gottesdienst nicht was Besonderes sein, sondern das Lowlevel, das Alltägliche, das Normale. Geil ist dann, was drüber liegt.



Hinterher war ich dann noch bei Freunden auf ihrer Abschiedsparty, weil sie Ende Juni nach England gehen werden. Habe dort wieder einige nette Leute getroffen, denen ich ausführlich von meiner letzten Reise erzählen musste. Am Schluß haben wir dann noch zusammen Lobpreis gemacht und das Ehepaar gesegnet. Hatte dann gleich ein paar nette Eindrücke für sie. Ich habe sie dann noch mit der Durchbruchssalbung gesalbt. Sie meinten, das hätte genau in das hinein getroffen, was Gott eh schon dauernd zu ihnen sagt. Als ich dann eigentlich schon am Gehen war, hatte ich noch ein intensives Gespräch mit dem Ehepaar. Es ist einfach toll, wenn man eines Geistes ist und das gleiche Herz hat. Schön zu sehen wie Gott Menschen connectet! Yeah! Yes Lord, more...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

.. und von meinem leckeren Erdbeerkuchen hast du wieder mal nix erzählt :(


Gruß Bri :P

Jocky hat gesagt…

Der war natürlich das Sahnehäubchen auf dem Ganzen... Sorry!

Obwohl die Sahne auf den Erdbeeren gefehlt hat^^