Montag, Juni 09, 2008

Krasses Jesusvideo über die Erweckung in Florida


Heftiges Video von Brian Welch, dem ehemaligen Gitarristen von KORN, Todd Bentley und Patricia King.

Mich hat das Video sehr berührt. Hat mich begeistert wie die für Jesus abgehen, wie sehr sie begeistert sind, was Jesus tut. Dass das Besondere an der Erweckung in Lakeland nicht die Heilungen, Zeichen und Wunder, Engelserscheinungen sind, sondern die manifeste Gegenwart Gottes!

Hat mich berührt zu sehen, dass es einen Preis kostet, diese Erweckung zu haben. Sowohl Brian als auch Todd sind durch schwere Zeiten gegangen. Bin in guter Gesellschaft :) Macht mir Hoffnung!

Es begeistert mich zu sehen, wie Brian wirklich für Jesus brennt, dass er bereits einen Preis dafür bezahlt hat. Hat immer ne Bibel dabei, spricht dauernd über Jesus. Geil geil geil!

Achja, nebenbei sehr prophetisch. Aber das ist noch nicht mal der Reiz dieses Videos! God is on the move... Aslan is on the move...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Danke Jocky,

das ist wiklich sehr ermutigent,

Packen wir`s an!

Gruß
Benjamin@hydrofleur.de