Freitag, Juni 12, 2009

Ich wecke die Hunde!


Als ich heute nacht am Beten war, fragte ich Gott wie so oft: "Was tust Du, Jesus, was tust Du in Deutschland, was tust Du in München?" Völlig unerwartet kam diese sehr deutliche Antwort: "Ich wecke die Hunde!"

Sofort kam mir die Frage: Welche Hunde? Was bedeutet das? Die Hunde des Herrn? Die Dominikaner? Die Wachhunde? Die Jagdhunde? Während ich so darüber nachgrübelte, kam mir Folgendes:

Die Wachhunde schlagen an, wenn sich ein Feind nähert. Sie geben Alarm, sie bellen so laut, dass keiner mehr schlafen kann. Wenn sich auch nur jemand ihrem Gebiet nähert, bellen sie wie wild. Sie sagen damit: Keiner kommt an mir vorbei! Keiner kommt auf das Grundstück meines Herrchens. Und wenn er es doch versucht, bekommt er es mit mir zu tun und spürt meine scharfen Zähne!

Die Jagdhunde sind darauf abgerichtet, Beute aufzuspüren und so lange zu jagen, zu hetzen, bis das Opfer erlegt ist und mausetot ist...

Lang genug hat die Gemeinde geschlafen, hat sich mit Sachen zufrieden gegeben, abgefunden. Das Feld dem Feind überlassen. Andere bestimmen, wo es langgeht. Wenn wir krank sind, werfen wir halt ne Pille ein, haben uns abgefunden, dass wir halt die regelmäßige Medizin brauchen. Dass die Medien verdorben sind, das ist halt heute leider so. Aber das ist unser Feld, unser Gebiert. Das gehört Jesus, unserm Herrn (Herrchen). Heilung, Medien, Familie, Ehe sind unser Turf. Die Hunde werden solange bellen, bis wir wieder unsern Stand eingenommen haben und unser Land zurückerobern! Arrrrrrrrrrrgrrrr!

Eine Freundin hatte mal einen Traum. Sie sah eine wilde Hetzjagd. Alle möglichen Tiere wurden aus der Stadt gejagt, sie wurden regelrecht zu Tode gehetzt. Wir haben das darauf bezogen, dass wir mit Gottes Hilfe, die Dämonen aus der Stadt jagen, ihnen den Garaus machen. Yeah!
"Let's hunt some orc!"

2 Kommentare:

Pastor Björne hat gesagt…

Hallo Jocky,
ein toller post. Ich bewundere deine prophetischen Gaben.
Ganz ehrlich!!!
Hammerhart mein Freund.
Sind es nu schoa 2 oder 3
Jahre her? Würde ja gerne
mal nach München kommen.
Richtig Bayrisch essen & trinken.
Ne tolle Predigt, nen schönen Lobpreis...
Weißte, Gott belohnt zuerst in kleinen Dingen.
Dies sind manchmal so kleine Dinge,
die mal kurz gar nicht schwer zu tragen sind. Notfalls können
einen Freunde sogar stützen.
Aber es fängt eben oft im ganz kleinen Vertrauen an.
Wenn ich am Hurricane, wo es nen christlichen Stand für
Kirsch & O-Saft gibt,
bin ich regelrecht traurig
und depremiert.
Warum sitzen Leudde wie ich,
auf den Schultern wie Leudden wie dir? :( Irgenwie haben diese Leudde kapiert, es kann cuul sein sich in seinen Begabungen zu unterstützen und geinsam zu roggen, predigen, usw.
Gott vergisst selbst
die kleinen nicht, oder?!
Gottes fetten Segen!
So long!
Björne

jovan hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob es weiterführend ist, aber als ich die Überschrift gelesen hab, musste ich sofort an das Sprichwort, "schlafende Hunde weckt man nicht," denken.
Blessings, jovan