Sonntag, Juni 14, 2009

Wochenende im heimatlichen Frankenwald





Glücklicherweise hatte ich letztes Wochenende frei, so dass ich wieder mal meine Eltern und den wunderschönen Frankenwald besuchen konnte. Ich war Freitag sogar so früh mit der Arbeit fertig, dass ich noch schnell nach Hause düsen konnte, meine Sachen packen und dann ab mit dem Zug...


Ich verbrachte viel Zeit mit meinen Eltern und hab mich diesmal gar nicht mit Freunden getroffen. Samstag nachmittag machten wir einen Spaziergang nach Griesbach. Dort steht das Haus, in dem mein Vater geboren wurde.

Momentan steht die Frage im Raum, ob wir das Haus verkaufen. Da hängen natürlich viele Erinnerungen dran und es ist nicht leicht, das loszulassen. So genieße ich jeden Augenblick, wo ich dort sein kann. Und so habe ich gleich jede Menge Fotos von der herrlichen Natur gemacht...

1 Kommentar:

Elisa hat gesagt…

traumhaft =)