Mittwoch, Dezember 09, 2009

Visionäre Besprechung für Jesuskonferenz



Gestern war Martin Dreyer in München, um einige Dinge mit seinem Verlag zu besprechen. Er hat die Chance genutzt, um mit einigen Leuten aus meiner Gemeinde, Dinge über die Jesuskonferenz zu besprechen, die im Oktober nächsten Jahres stattfinden soll.

Ich habe mich vorher mit dem Team getroffen, die die regelmäßigen Gebetstreffen für die Stadt leiten. Es ging darum, wie es weitergehen soll. Auch ein sehr cooles Treffen. Anschließend fuhr ich dann in die Fasanerie.

Die andern hatten noch gar nicht wirklich angefangen, waren noch am Klönen. Martin hat kurz die Vision vorgestellt. Und dann haben wir überlegt, was es alles braucht, damit das Ganze Wirklichkeit werden kann. so hat jeder seinen Beitrag geleistet, seine Ideen eingebracht. Das war wirklich visionär und sehr lebendig.

Das hat mich echt begeistert, was da so alles zusammen gekommen ist. Jeder hat aus seinem Erfahrungsschatz, seiner Begabung und seinen Beziehungen zum Gespräch beigetragen. Personen wurden genannt, die uns helfen könnten, neue Ideen flossen ein. Bin sehr gespannt, was da draus noch alles wächst...

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Kann mich auch an sehr Geist erfüllte Zeiten mit Geschwistern erinnern, wenn wir zusammen gebetet haben, mit Visionen und jede/r bekam von Jesus einen Eindruck die zusammengefügt ein Bild ergaben *strahl*. Vermisse die Zeiten und möchte auf jeden Fall wieder daran teil haben, an regelmäßigen Treffen.

Wünsche euch mega viel Segen für die Visonen und liebe Grüße Liane

Pastor Björne hat gesagt…

@Jocky-supi schöne bilder mal wieder! der martin ist so cool auf den Fotos! Echt sooo geilo!
Voll nice! :-)
@Liane, dich liest man ja mittlerweile echt überall. :-D Bezügl. an Treffen teilnehmen, wir planen gerade, evtl. sogar mitm Bus zu Freakstock zu fahren. Mal schauen was das noch so wird. Du wohnst in Hamburg, ja?! Hey, vielleicht kannst bei uns ja mitfahren wenn du magst. Ich bin in diesem, oder Anfang nächsten Jahres sowieso mal in Hamburg um eine Gemeinde zu besuchen. ;-)

die Vorgärtnerin hat gesagt…

ja...
für so visionäre DInge ist der Martin zu gebrauchen....
;-)

die Vorgärtnerin hat gesagt…

huch, da waren doch mal viel mehr fotos?
wo sind denn die alle hin?

Jocky hat gesagt…

@juppi: Ja, leider. Auf Wunsch einer PErson entfernt.