Dienstag, März 09, 2010

Krasses Werbevideo!



Hab hier ein krasses Video entdeckt. Sehr kreativ und innovativ. Wirklich richtig in die Materie eingetaucht. Macht richtig Spaß. Ich bette es hier nicht ein, weil man es bei Vimeo live sehen muss. Das ganze Browserfenster wird eingebunden. Krass!

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boah das ist ja echt voll geil, erinnert mich an avantar. Bin gerade noch unterwegs und hab es auf meinem IPhone angeschaut, da kommt es schon krass rüber. Zuhause schau ich es am PC an mit meiner 3D Brille, hab die noch vom Avatar schauen im Kino

Anonym hat gesagt…

Hm, irgendwie bin ich da falsch gepoolt... ist zwar gut gemacht, aber für mich nicht so "krass". Fand auch Avatar eher dürftig... 3D ist cool.. aber hmmmm... nicht so mein Ding der Clip.

JP

Jocky hat gesagt…

Den eigentlichen Clip fand ich auch ganz nett, das Besondere war für mich, dass er übers ganze Browserfenster geht, nicht nur im kleinen Clip.

Die Animation ist zwar im klassischen Sinne 3D, aber natürlich ohne 3D Brille anzusehen.

Unknown hat gesagt…

jo hab ich gerade gemerkt, hab meine 3D Brille aufgesetzt, hat aber ohne Brille klarer ausgesehn.

der ernsti hat gesagt…

sieht lekker aus ........!