Donnerstag, April 08, 2010

Wunderbarer Frankenwald IV


Ich musste zwar am Karsamstag arbeiten, hatte am Ostersonntag Gottesdienstleitung, aber günstigerweise hatte ich die zwei Tage nach Ostern frei. So entschied ich mich, schnell zu meinen Eltern nach Naila zu fahren.

Günstigerweise war abends noch Gemeinschaftsstunde in meiner alten Gemeinde (Landeskirchliche Gemeinschaft) und ich war froh dabei zu sein. Schön dass es so voll war, Jung und Alt versammelt waren. Danach konnte ich mich noch mit meinem alten Freund treffen und wir hatten ein langes, intensives Gespräch.

Am Dienstag waren wir in Griesbach und ich war froh, meinen Eltern bei einigen Sachen helfen zu können. So konnte ich auch wieder etliche Bilder schießen. Über die Zeit dürfte es ne nette Bildersammlung in den verschiedenen Jahreszeiten geben.










Leider hatte ein Sturm kürzlich einen Baum umgerissen und einige andere sind gefährdet

6 Kommentare:

Pastor Björne hat gesagt…

Schöne Gegend dort
der Frankenwald! :)

die Vorgärtnerin hat gesagt…

Oh wie schön ist Auenland... ;-)

Jocky hat gesagt…

Wie? War das nicht Panama?
Und wenn das Auenland...

Die Elisa hat gesagt…

Jocky, I love this beautiful landscape so much, its like the vogtland :D
Many greetings from Bembürg :D

Jocky hat gesagt…

Tja, das Vogtland ist ja ganz in der Nähe. Wo liegt denn schon wieder Bembürg?

Elisa hat gesagt…

bembürg = Bamberg in englisch *kicher* GLG