Donnerstag, April 01, 2010

Zeichnungen aus alten Tagen II



© 1995 Copyright by Jocky.de
Illustration eines Eindruckes, den ich im März/ April ´94 über mich hatte.


© 1995 Copyright by Jocky.de
Leib Christi
Leider immer noch traurige Wirklichkeit. Der Leib Christi ist nicht eins, sondern immer noch in viele separate Glieder gespalten.


© 1995 Copyright by Jocky.de
Vision of Life & Resurrection
In der Wüste, wo alles tot ist und zu Ende kommt, gibt es dennoch die Vision Von Leben und Auferstehung am Horizont.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Zeichnungen, besonders das mit den seperaten Gliedern find ich ganz gut, aber das andere auch. Bist echt begabt dazu.

maze hat gesagt…

Das erste Bild spricht echt Bände :D

die Vorgärtnerin hat gesagt…

ääähm, wäre hilfreich, wenn du zwischen Bild und dazu gehörigem Text nicht so viel Abstand lassen würdest.
Ich hab das jetzt so gelesen, dass der Eindruck das ist mit den Gliedmaßen.
leicht misstverständlich.

Jocky hat gesagt…

Fragt sich wie diese Bände denn nun aussehen würden. Also "was" es für dich spricht.

Juppi, so besser?

die Vorgärtnerin hat gesagt…

schreib doch die Erklärung zum Bild über das Bild und dann drunter, dass es von Dir ist. Also, mir würde das helfen.
ich bin mehr son buchstabenfixierter Mensch. Ich les erst und guck dann.