Donnerstag, Mai 13, 2010

Besuch in Magdeburg


Nach der Hauskreisfreizeit bin ich letzte Woche noch nach Magdeburg gefahren. Das hatte ich schon ziemlich lange auf dem Herzen, es kam aber immer was dazwischen. Das letzte Mal war ich vor 5 Jahren dort.

Da ich 2 lange Wochenenden hatte, habe ich mir einfach die Woche zwischendrin Urlaub genommen. Ungünstigerweise hatte Wolfi in der Zeit Nachtdienst, sie haben 2 Kinder, um die sich natürlich auch gekümmert werden darf. Kirsten hat auch wieder mit Arbeiten angefangen.

Ich durfte bei Christian übernachten. Das coole ist, dass sie alle im gleichen Haus auf unterschiedlichen Stockwerken wohnen. Christian ganz oben, Marlen + Wolfgang und Familie im 3. Stock und Kirsten gegenüber.

So konnte ich einfach viel Zeit mit ihnen verbringen, sich austauschen, erzählen was so auf dem Herzen ist. Einfach sehr cool Leute zu haben, die ein ähnliches Herz haben. An einem Abend habe ich mit Christian zusammen "Dark Knight" angesehen, ein Batmanfilm, den ich noch nicht kannte. An einem Abend haben Christian und ich alleine gebetet.

An meinem letzten Abend fanden wir endlich Zeit gemeinsam zu beten, war echt ne gute Zeit.
Ich konnte zweimal für alle kochen, was auch sehr gut war. Mal sehn, wann ich mal wieder vorbei schauen kann, wenn alle mehr Zeit haben. Es bleibt spannend.

Keine Kommentare: