Mittwoch, Mai 12, 2010

Seltsame Werbung


Heute hatte ich diese komische Werbung in der Post. Es lohnt sich das Teil ganz durchzulesen. Wenn man glaubt, dass es eigentlich nicht noch dicker kommen kann, setzen sie noch einen oben drauf. Also bitte, was soll das? Das ist sicherlich ein ernsthaftes Problem, aber das hier ist doch nur lächerlich!

4 Kommentare:

Occulta hat gesagt…

Diese Werbung empfinde ich als absolute Frechheit... Über die Betroffenen wird sich darin doch wirklich nur lächerlich gemacht... -.-

Nadja hat gesagt…

Schade, dass du die Rückseite nicht gepostet hast....
Das klingt sooo spannend!!!;)
Können die aber doch irgendwie nicht ernst meinen, oder?
Das ist eine extrem widerliche Werbung....
45, oh my dear....

Jocky hat gesagt…

Nadja, das war ne ganze Broschüre von mehreren Seiten. Ich vermute, dass die das tatsächlich Ernst meinen. Die wollen ja schließlich ein Produkt verkaufen...

Unknown hat gesagt…

Beste Bildzeitungs-Stil. Geeignet fuer alles Leser bis zu einem IQ von 70.
--Andreas