Sonntag, Mai 30, 2010

Webpage für 1. christliche KiTa in Belgien online



Soeben ist sie online gegangen, meine erste Webpage mit WordPress als CMS. Hat Spaß gemacht mal wieder zu designen, zu gestalten und zu tüfteln. Einiges war komplett Neuland für mich und so gab es etliche Herausforderungen. Aber ich bin froh, dass ich das gemeistert habe und einiges auch selber rausgefunden habe, natürlich mit zu Hilfenahme von etlichen Forenbeiträgen. Ich habe vieles gelernt und bin stolz drauf, dass wir nun endlich online sind.

Wir werden noch einiges nachschieben, eine Fotogalerie und verschiedene Sprachversionen.

1 Kommentar:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

sehr hübsch. auch dass der Hund bellt und die Schmetterlinge fliegen und so.
Ich mag ja so Spielkram.
sehr süß.

Aber frag den Frank mal, warum er so ernst guckt. Nur weil er so heißt?
Die anderen gucken alle glücklicher als er. Vielleicht hat er da noch ein anderes Foto, denn das fällt echt auf.