Donnerstag, Juli 08, 2010

Das Halbfinale...


Das Geheimnis ist endlich gelüftet, jetzt wissen wir auch, woher diese Vuvuzelas kommen. Die wachsen hier bei diesem Biergarten.

Freakevent: Spezialkonstruktion mit Flatscreen, damit wir alle draußen Fußball schauen können.

Und was wäre so ein schönes deutsches Ereignis ohne Grill? Nur halb so viel Wert zur Halbzeit...
Respekt vor den Spaniern, ihr habt wirklich besser gespielt. Kopf hoch, Deutschland, ihr habt euch wacker geschlagen.!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Jocky, schaut gemütlich aus bei euch!

Ja mit nem Sieg wäre das ganze noch etwas toller, aber du hast Recht Spanien war sehr gut und sie haben verdient gewonnen.

Ich habe mir eben auf dem Heimweg, habe auch bei Freunden geschaut, noch unter die spanischen Mitbürger gesellt und die Fahne gewedelt... und die Tröte getrötet!

Von 32 Teams mind. mal 4. ist doch genial! ;-)

Segen dir und ne gute Nacht - Schlafenstime!

Jesus Punk

die Vorgärtnerin hat gesagt…

Die Pflanze heißt übrigens Trompetenbaum.
So verkehrt kann das gar nicht sein.