Montag, Juli 12, 2010

Nette Grillfeier bei der Post


Am Samstag hatten wir eine nette Grillfeier bei der Post. Da ich jemanden mit dabei hatte, war ich relativ früh fertig und konnte vorher nochmal nach Hause. Wir haben gleich an unserm sog. Übergabepunkt gefeiert(wir haben ja kein richtiges Postamt, von dem wir aus arbeiten). Es war eine nette gemütliche Runde, unser ehemaliger Betreuer Herr Fürst war auch mit dabei.

Und so konnten wir bei bestem Wetter grillen. Ich hatte meinen leckeren Kartoffelsalat gemacht und auch sonst war für das leibliche Wohl gesorgt.

Ich schätze das sehr hoch ein, dass ich so coole Kollegen habe, wo auch einer nach dem andern schaut und sich drum kümmert, wie es dem andern geht. Das ist besonders kostbar, wenn ich Leute kenne, die eher Probleme mit den Mitarbeitern haben oder gar gemoppt werden. Wir haben öfter zusammen Stammtisch, mit einigen mache ich auch sonst was zusammen. Sehr cool!

Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

kannst Du mal da den einen Satz zuende schreiben?

Jocky hat gesagt…

Immer diese Sonderwünsche. Vollständige Sätze wer braucht das schon?^^

Jetzt zufrieden?

die Vorgärtnerin hat gesagt…

jep.