Samstag, Juli 17, 2010

Volxbibelwunder


Wer es noch nicht mitbekommen hat, Frau Punk (Mandy) von Gekreuz(siegt) hat eine Aktion laufen, bei der alle Psalmen auf YouTube vorgelesen werden sollen. Jetzt schreibt sie über ein total tolles Erlebnis in diesem Zusammenhang. Ich fand es so cool, dass ich es gleich weitergeben wollte. Darf ich die Bitte um Gebet somit auch weiterreichen?

"Kurz vor der Aktion "Volxbibel auf You Tube" - in der es darum geht Psalme aus der Volxbibel vorzulesen hatte ich einen Traum....

Ich träumte, dass sehr viele Menschen einen Psalm vorlesen werden und alle 150 Psalme zusammen bekommen werden.

Ich sah in meinem Traum einen Menschen, der gegen Gott hetzte, der Gott krass beschimpfte... doch irgendwann berührt ihn Gott durch die Videos so sehr, dass er selbst einen Psalm vorliest.

Leute, ich weiß nicht was ich sagen soll. Mir fehlen die Worte. Es ist (noch) nicht alles eingetroffen, aber lest folgende email die ich vor etwa zwei Stunden erhalten habe.

DANKE Gott und danke an Thomas, dass ich deine email hier veröffentlichen darf. BIG Daddy soll dich und deine Familie segnen!! DANKE

"Hallo Mandy oder Jesus Punk. Ich kann nicht anders und muß dir schreiben was passiert ist. Als Vorgeschichte. Mein Name ist Thomas. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Töchter, 4 Monate und 6 Jahre. Meine Frau Andrea ist Christin und ging schon vor unserer Heirat vor 2 Jahren fast ihr Leben lang in die Kirche.

Meinerseits bin oder war ich Atheist. An einen Gott der mich liebt konnte und wollte ich nicht glauben. Nicht mehr. Ich verlor 2004 meinen geliebten Bruder bei einem Verkehrsunfall. Wie es das Schicksal wollte am gleichen Tag an dem meine Tochter Lena zur Welt kam.

Wie dem auch sei, seit diesem Tag habe ich mich öffentlich als Atheisten bezeichnet und nicht nur das. Ich hetzte gegen alles und jeden der mir was von einem "liebenden Gott" erzählen wollte.

Andrea betete weiter zu ihrem "lieben Gott" - auch mit unseren Kindern. Das war oft ein Dorn und meinem Augen und wir hatten viel Streit deswegen.

Was ich dir schreiben möchte. Ich klicke mich gestern Nacht durch You Tube und stoße auf einen Psalm aus der Volxbibel. Ich weiß nicht warum ich das getan habe. Er hat mich irgendwie neugierig gemacht. Was soll ich sagen. Ich konnte nicht mehr aufhören und habe mir alle Psalme die ich finden konnte angehört. Ich bin überwältigt. Ich saß an meinem Schreibtisch und Gott hat mich mitten ins Herz getroffen. Jesus Punk wie kann das sein? Wie ist das möglich??

Ich weckte heute Nacht um 4:30 uhr meine Frau auf.... ich zeigt ihr einige der Videos. Was soll ich sagen? Wir hatten beide Tränen in den Augen. Ich habe gebetet und ich habe Jesus Christus mein Leben übergeben. Ich habe ihm komplett mein Leben vor die Füße gelegt, meine ganzen Gedanken, gute wie schlechte.. Ich bat ihn mir das alles zu verzeihen.

Ich möchte jeden danken, der bereit war aus seiner Bibel vorzulesen. Mich hat das das verändert über Nacht. wie ist das möglich?? Ich bin nicht nah am Wasser gebaut - im Gegenteil. Vielen Dank dafür.

Auch deine Webseite ist genial. Ich habe schon vieles durchgelesen und kann es nicht glauben. Ich habe keine Hassgefühle mehr zu dem Fahrer der meinen Bruder auf dem Gewissen hat und doch nur Bewärhung bekam. Das gibt es doch nicht!!

Bitte betet für mich und meine Familie!

Ich höre nun auf zu schreiben und hoffe du liest diese mail. Der Herr, dein Big Daddy segne dich.
Du bist ein mensch der gott im herzen hat! Du strahlst!
Gruß und mach weiter so
Thomas'"

5 Kommentare:

die Vorgärtnerin hat gesagt…

wow.
das ist der Grund der Volxbibel.
Wenn dadurch nur EINER zu Jesus umkehrt, hat die ganze Arbeit einen Sinn, und die Anfeindungen, die miese christliche Presse, die fiesen Emails und Bemerkungen über das "Machwerk", "Teufelskram" und so weiter.
(ich, da ich im ersten Teil mitgearbeitet habe, habe davon auch einen Teil abgekriegt.)

Vielenvielen Dank an Frau Jesuspunk für diese Aktion,
und vielen Dank, Jocky, dass Du das veröffentlicht hast.
Sonst hätt ich davon nix mitgekriegt.

Jocky hat gesagt…

Ein Grund warum ich das unter anderem mit veröffentliche. Geniale Sache!

Ist zwar immer gut, wenn sich nur einer bekehrt, aber ein bißchen sollte schon rausspringen für den Aufwand... imho

Aber immer wieder schön, sowas zu hören!

Anonym hat gesagt…

wahnsinn. echt coole sache :)

Die Elisa hat gesagt…

oh wie wunderbar, danke für die ermutigung!!!!

Anonym hat gesagt…

JA! Somit ist es bewiesen!
Das Internet hat auch seine gute Seiten! im wahrsten Sinne ;-)

DANKE JESUS!

;-)