Dienstag, September 14, 2010

Geniales neues Album von Obadja



Heute darf ich euch einen besonderen Leckerbissen präsentieren: Das neue Album der Berliner Lobpreis- und  Heartcoreband Obadja ist endlich zum Download erhältlich.

Vor ein paar Jahren traf es uns alle wie ein Schock, dass Sänger und Frontman die Band verlassen hatte und zu Wort + Geist gegangen ist. Lange sah es so aus, dass dies auch das Aus der Band sein würde. Zu sehr gehörte Frede zum Kern der Band, ohne ihn war es einfach nicht vorstellbar.

Umso mehr erfreut es, dass das bereits eingespielte Album nun doch veröffentlicht wird und die Band in gewohntem Feuer und Begeisterung wieder am Start ist. Am diesjährigen Freakstock konnte man sich davon überzeugen.

Besondere Freude löst das neue Album aus, weil es kostenlos als MP3 downloadbar ist. Schön dass es auch ein Lied aus München darauf geschafft hat: Lobe den Herrn!

Nun viel Spaß mit der Scheibe: klick

Keine Kommentare: