Dienstag, November 09, 2010

Maze's Geburtstagsfeier


Am Samstag war ich auf der Geburtstagsfeier von Maddin oder Maze. Ich hatte einen anstrengende Tag bei der Post hinter mir und war nicht so wirklich wach als ich dort hinkam. Eigentlich war es ganz nett, es war cool all die Leute wieder zu sehen. Martin und seine Verlobte hab ich lang nicht mehr gesehen.

Es war eine kleine, nette illustre Runde da. Eigentlich ganz cool, aber irgendwie hab ich nicht rein gefunden. Und es lag nicht daran, dass es Käsefondue gab (ich hasse Käse und den Geruch, der damit einhergeht). Irgendwie fand ich die Musik ziemlich anstrengend, hatte kein Verständnis dafür, dass man nachts um 12 das Fenster sperrangelweit auf machen muss und die Musik bei voller Lautstärke weierlaufen läßt...

Naja, ein paar nette Gespräche hatte ich doch. Ich hab was Leckeres vom Asiaten bekommen (Merci vielmals), später gab es lecker Cocktails...

Und dann sogar noch eine Erleuchtung ;-) Und wer hätte das gedacht? Ich erhielt noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Sehr nett, damit hätte ich nicht gerechnet!

Keine Kommentare: