Donnerstag, August 11, 2005

Antidemon hoch 2

Nächsten Montag werden wir bei uns in der Gemeinde ein Seminar mit Antidemon machen. Ich freue mich da total drauf. Die haben ja eine total geile Geschichte.
Batista hat ja auch auf dem Freakstock gepredigt. Er und seine Frau hatten einen guten Job und wollten von Gott nix wissen. Irgendwann hat ihnen dann Gott alles weggenommen, den Job und alles. Und auf einmal war da diese Musik in ihrem Kopf. Und sie haben die Band angefangen, derbster GrindcoreMetal. Sie haben Konzert gegeben und hunderte von Leuten haben sich bekehrt. Dann haben sie die ZADOQUE Gemeinden gegründet, eine Gemeinde unter den Metallern. In Sao Pulo haben sie über 500 Mitglieder und insgesamt 14 Gemeinden.

Ich bin also sehr gespannt auf das, was sie zu sagen haben.

Auf dem Freakstock gab es einen Workshop, wo die Jesus Freaks aus Tschechien von ihrer Arbeit erzählt haben. Sie berichteten, dass Antidemon in einem Club namens "El Diablo" spielen wird. Das hat mich total angesprochen, so dass ich den Eindruck habe, da hin zu müssen. Ich werde also vermutlich nächste Woche, Freitag, der 19.8. in Tschechein bei Antidemon sein. Sehr gespannt, ob das klappt!

Keine Kommentare: