Donnerstag, Juli 13, 2006

Rock on the Rock - Weniger als zwei Wochen!


Neulich bekam ich von Denny einen Rundbrief über das Festival:
Das Rock on the Rock Musikfestival ist in weniger als zwei Wochen und die Begeisterung darum wächst! Als Organisationskomitee sind wir begeistert, dass soviele von euch beschlossen haben zu kommen und an allen 3 Tagen teilnehmen wollen, um die volle Erfahrung des Festivals zu machen, die weit über die Abendkonzerte hinausgeht!

Am Sonntag den 23. Juli um 10.30 Uhr morgens werden wir einen Gottesdienst an der Hauptbühne haben. Lobpreis wird die Band Luminous (Hawai, USA) machen, Bob Hazlett von Touch of Fire Ministries wird die Botschaft bringen. Wir hoffen, dass ihr alle dabei seid.

Morgens und nachmittags wird es unterschiedliche Möglichkeiten geben, Sport zu treiben auf dem Basketballplatz in der Nähe: Basketball, Volleyball, Skateboard/ Rollerblade etc. Du kannst dich eintragen, um an einer Gruppenreise an den See teilzunehmen oder an einer Wanderung in der Umgebung von San Michele. Für alle Kinder werden wir jeden Nachmittag während des Festivals "Kinderlandia" von 16.00 bis 17.00 Uhr haben, mit Spaß und kreativen Aktionen nur für Kinder!

Zur Erinnerung: Auf dem Sportplatz könnt ihr am Freitag, den 21. Juli, ab 16.00 Uhr anreisen und eure Zelte auf dem Zeltplatz aufbauen. Einige von euch haben nach Toiletten und Duschen gefragt, die begrenzt sind, wie es auch unsere Webseite sagt. Obwohl es wenige sind, gibt es doch Toiletten, Waschbecken und offene Duschen (im Umkleideraumstil) für jeweils Jungen und Mädchen.

Ab Freitag Abend könnt ihr eure Mahlzeiten im Festival Restaurant einnehmen, das von 19.00 bis 1.00 Uhr geöffnet sein wird. Ihr bekommt dort leckere Mahlzeiten und kalte Getränke zu vernünftigen Preisen. An der Kasse könnt ihr auch Essenskarten für das Frühstück des folgenden Tages (5€) und das Mittagessen (8€) erwerben. Diese Mahlzeiten wird es auch beim Restaurant geben (Frühstück von 8.00 bis 10.00 Uhr, Mittagessen um 13.00 Uhr). Alles was ihr im Restaurant/ Bistro kauft, unterstützt das Festival!

Ihr dürft natürlich auch eure eigenen Mahlzeiten bei eurem Zelt zubereiten, aber das Feuermachen ist auf dem Zeltplatz strikt verboten, der am Montag um 10.00 verlassen und sauber zurückgelassen werden muss.

Das wär's erst mal. Wir freuen uns darauf, euch alle zu sehen und möge Gott diese gemeinsame Zeit reich segnen! Bis bald!

Das Rock on the Rock Team


Wow, das rockt. Gibt also einige Neuigkeiten. Besonders freue ich mich auf den Gottesdienst mit Luminous. Yeah!

Keine Kommentare: