Montag, Januar 01, 2007

New Year's Day


Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Dinner for one gesehen. Ich hatte einfach vorher noch nie die Gelegenheit. Früher hatte ich da immer was anderes vor und die letzten Jahre einfach keinen Fernseher. Muss sagen ganz nett, aber nicht so brachial, dass ich mir das dauernd geben müsste...

Nun denn, was aber jedes Jahr an Neujahr unbedingt sein muss, ist New Year's Day von U2. Und jetzt geht es sogar über YouTube als Video. Sehr, sehr geil. Das waren noch ganz andere Zeiten damals... 1983 :)



Achja, natürlich wünsche ich euch allen das allerbeste für das neue Jahr, Gottes fetten Segen in 2007, möge es für euch alle ein Durchbruch sein: zu Ihm, zu mehr Vollmacht, zu mehr Gnade, mehr Liebe und Barmherzigkeit.

Ich finde die neue Jahreslosung sehr, sehr geil:
"Gedenkt nicht an das Frühere und achtet nicht auf das Vorige! Denn siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?" Jesaja 43, 18 +19

1 Kommentar:

Ani hat gesagt…

um dinner for one komme ich irgendwie in keinem jahr rum. mist. gestern wollten es die anderen alle sehen... ich kann schon nicht mehr drüber lachen^^ ;)

und genau DAS wünsche ich dir auch :)