Montag, April 14, 2008

Mongol - Ein Film über Dschinghis Khan


Als ich heute bei Apple nach einem neuen Narniatrailer gesucht habe, stieß ich auf einen interessanten neuen Film: Mongol. Ein Film über das Leben Dschinghis Khans. Das ist für mich natürlich besonders interessant, da ich schon mal in der Mongolei war und irgendwie auch ein Herz für dieses Land habe. Da ist es natürlich interessant zu erfahren, worauf das alles zurück geht. Ab gesehen davon scheint es ein spannender Actionfilm zu sein.

Der Trailer ist allerdings etwas pathetisch, so wie man es in tausend Trailern schon gesehen hat. Armer Junge erlebt hartes Los in seiner Kindheit, und als er groß ist, wird alles ach so anders :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dsching, dsching, dschingis hkan... *sing*

*lach*

SOFX!
Ani

Jocky hat gesagt…

Haha... soll das witzig sein? *grrr

Ani hat gesagt…

*lach* naja ich musst in dem moment einfach nur an das lied denken^^
freu dich doch über kommentare *frechgrins*