Sonntag, August 24, 2008

Spontan im Godi in LA




Da wir in München bei den Jesus Freaks im August Sommerpause haben, habe ich die Gunst der Stunde genutzt und war spontan in Landshut bei den Jesus Freaks. War lange nicht mehr dort, da ich in meiner Auszeit ja unter anderem nicht mehr predige.

War cool mal wieder da gewesen zu sein und ihren Gottesdienst nur als Gast zu erleben - ohne zu predigen. Netter Lobpreis, Sascha hat cool über Vertrauen gepredigt und jeder dürfte sich eine Karte mit einer Verheißung von den Volxbibelcards ziehen.
Hinterher waren wir mit einigen Leuten nett essen.

Der Robby aus Berlin war da, nett auch ihn mal wieder zu sehen. Der Wolfi kam dann irgendwann noch aus München. An sich hätte ich mit ihm auch wieder zurückfahren können. Aber das war mir dann zu spät, nachdem ich morgen wieder arbeiten muss.

Keine Kommentare: