Dienstag, September 30, 2008

Chilliger Godi am Sonntag




Am Sonntag hatten wir wieder mal einen außergewöhnlichen Gottesdienst. Diesmal waren wir im Clang Studio. War jetzt zwar nicht wirklich ein Highlight, dennoch war es ganz chillig. In der Gegenwart Gottes abhängen, vor ihn kommen, Heilung fließen lassen. Hatten ne coole Gebetszeit, wo wir in kleinen Gruppen füreinander gebetet haben.

Hab mich dann noch einer anderen Gruppe angeschlossen, nachdem wir in meiner fertig waren. Gleich über ein paar Leuten prophezeit. Sehr nett :)

Hinterher haben wir noch für Claudi gebetet, die grade in Simbabwe ist. Dort geht grad ziemlich der "Pank" ab, wie sie es ausgedrückt hat. War ne geile Gebetszeit, wo echt was gegangen ist. Die kann echt Gebet gebrauchen. Am besten wäre es, wenn sie Leute hat, die regelmäßig für sie beten. Einmal kurz im Godi, wird ihr den Rücken dauerhaft nicht freihalten...

Bin dann noch mit jemandem ins "Fraunhofer" gegangen, einer urigen Altmünchener Gaststätte. Konnte endlich mal wieder lecker gebratene Leber, mit gebratenen Zwiebeln und Kratoffelbrei essen. Lecker!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jocky,

woher krieg ich denn Infos, wenn ich für Claudi beten will?

Liebe Grüße,

Lyd aus Dresden

Jocky hat gesagt…

Hallo Lyd,
schreib mir doch dazu bitte eine Email. Solche Daten tu ich ungern auf einer öffentlichen Webseite veröffentlichen.

jocky[at]jesusfreaksmuenchen dot de