Dienstag, Juli 28, 2009

Video: Misty Edwards - Relentless



Ein Album, auf das ich momentan total abfahre, ist "Relentless" von Misty Edwards. Ich kannte ja schon ihre MySpace Seite, nun habe ich ein ganzes Album von ihr. Ich bin total begeistert. Einmal gefällt es mir musikalisch sehr gut. Das Album rockt einfach. Die männliche und die weibliche Stimme geben einen wohltuenden Kontrast und tuen dem Album sehr gut.

Viel mehr spricht mich aber die tiefe Sehnsucht nach Gott an (u.a. "My Soul longs for you") und die Leidenschaft an, ich denke ich habe eine sehr ähnliche Spiritualität. So stechen für mich auch das sehr prophetische "People Get Ready" (people walking 'round with their fingers in their ears singing dadadadam, I don't want to see the coming kingdom) und "Garden", das das obige Video zum Inhalt hat.

Wir haben einen Garten in unserer Seele, in dem wir zu Ruhe kommen und dort Gott begegnen können... Soak it in!

1 Kommentar:

marco hat gesagt…

Danke für den phantastischen Tip. Schon seit längerem habe ich mir überlegt, mir mal was von Misty zuzulegen, insbesondere nachdem ich gehört habe, dass einige der JesusCulture Lieder von Ihr sind. Übrigens sind das vier (ab heute sind es vier) sehr, sehr empfehlenswerte Alben! Auch die Soloprojekte von Kim Walker, Kristene Mueller (bisschen softer) oder die Platte von Jake Hamilton (wer es gerne was härter mag) sind der Knaller. Alle haben mich schon in tiefste Anbetung geführt und ich kann sie wirklich immer wieder hören.
Überfließenden Segen und danke nochmal für den guten Rat. Was ein Song...