Samstag, November 27, 2010

Prophetische Kunst: Loveflow + New Day


Auf dem Seminar letzte Woche sind wieder ein paar Bilder entstanden. Das erste ist während eines prophetischen Liedes im Lobpreis entstanden.
© 2010 Copyright by Jocky.de

Gott gießt seine Liebe im Himmel zu uns aus. Ich sah es wie einen Liebesstrom wie flüssigen Honig vom Himmel herfließen. Das kam dann bei uns an und wir konnten dann seine Liebe empfangen und weitergeben...
 
© 2010 Copyright by Jocky.de
Das Seminar hat mich so inspiriert, das ich ein Bild zeichnete, das ich vor Jahren auf einem Gebetsabend in einer FreaksWG damals bekommen habe. Es zeigt einen Hahn, der voller Stolz dasteht in vollem Bewußtsein seiner Schönheit und Würde. Ein gesunder Stolz, Selbstbewußtsein! Er krähte wie ein Herold und verkündete den Anbruch eines neuen Tages. Eines ganz besonderen neuen Tages, nämlich des Tages an dem der König wiederkommt. Der König! Das Zweite Kommen steht unmittelbar bevor, es ist ein neuer Tag. Macht euch bereit!

1 Kommentar:

Elisa hat gesagt…

Das Bild mit Gottes Liebe ist wunderschön!!!!!!! Danke fürs Teilen, Jocky =)
Wie gehts dir?
Wünsch dir eine gemütliche + gesegnete Adventszeit.