Donnerstag, April 28, 2005

The Hitchhiker's Guide to...

Bald ist es soweit. Die Verfilmung des Kultbuches "Per Anhalter durch die Galaxis" (The Hitchhiker's Guide to the Galaxy) kommt ins Kino. Wenn man sich die bisherigen Trailer und die Webseiten anschaut, ist das ganz vielversprechend.

Das Buch lebt ja von dem Wortwitz und vor allem von den Einträgen in dieses Handbuch eben.

Ich schreibe eigentlich diesen Eintrag nur, weil es nun ein paar Soundfiles des Guides gibt. Und eben auch einen über Blogs. Hört selbst
(notfalls Verknüpfung kopieren und in extra Fenster laden, der springt sonnst automatisch auf die Startseite).

Hier nun noch die coolen Webseiten:
Offizielle Website
Internationale Website

Starttermin in Deutschland. 9. Juni

2 Kommentare:

mybeter hat gesagt…

Hi Jocky,

ich freu mich schon so auf den Film, hab extra des Buch letzte Woche nochma gelesen, total geil ^^

Grüße aus Landshut

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Hallo Jocky,
Behörden ist die Vorstufe zu Hölle. Kann ich auch ne Oper zu singen, den Text hab ich schon...
Warst du schon im Film?
Schreib mal im Blog wie er dir gefallen hat!
Bis dann
Martin.D