Wickie ist wieder in aller Munde. Nein, nicht der Trickfilmheld aus meiner Kindheit. Nein, alle reden von Wikipedia, dem Open Source Lexikon, bei dem jeder mitschreiben kann. Dabei kann jeder sein Wissen zu bestimmten Themen beitragen und Fehler in vorhandenen Artikeln korrigieren. Und weil viel mehr wissen als einer, ergibt sich meistens ein rundes Bild.
Martin Dreyer hat das mit der Volxbibel vor und jetzt gibt es das auch für die Jesus Freaks speziell. Also Leute ran an die Tastatur und tippt die Geschichte der Jesus Freaks in ins WorldWideWeb!
Yeah!
Freakipedia
Freitag, März 10, 2006
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Hey Hey Wikki....Hey Wikki hey.......wobei sich ja das Geruecht hartnaeckig haelt das Wikki ein Maedchen ist......oder ist er gar beides??????? Wie kann mann Kinder die noch kein geschlechtsspezifisches Rollenverhalten erlernt haben nur so verwirren!!! Der Paedagoge in Mir muss aufs schaerfste Protestieren! .......wobei das Kind in Mir,Wikki schon immer total geil fand ! *grins*
Hab immer Wikki geguckt und dabei "Werthers Echte" gegessen.....die von meim Opi.......aber das ist eine andere Geschichte......und soll ein andermal erzaehlt werden..........
*zwinker-grins*
"Die Angst vorm Wolf macht ihn nicht froh und beim Taifun ist ebenso
Doch Wölfe hin, Taifune her, die Lösung fällt ihm gar nicht schwer..."
Ja, das waren noch Zeiten als man sich als Junge noch gar nicht vorstellen konnte, dass Jungs lange Haare tragen könnten (geschweige denn man selber *hihi). Ich habe mich auch dauernd dabei erwischt, ihn mit einem Mädchen zu verwechseln (v.a. wenn die Stimme auch nicht sooo männlich ist)
Werthers Echte sind Kult!
Kommentar veröffentlichen