Montag, Mai 15, 2006
Haus des Gebets für die Nationen
Ich war an diesem Wochenende auf dem Vision for Mission-Wochenende in Lüdenscheid. Einer der Gründe, warum ich mich sehr auf das Wochenende gefreut habe, war das Haus des Gebets für die Nationen, das nun endlich fertig ist. Das begeistert mich so an der FCJG und HELP International, dass sie bereit sind, Projekte zu starten, die Gott ihnen aufs Herz legt, die viele Christen seltsam finden und auch nicht bereit sind zu unterstützen. Sie sind gerne bereit zu helfen und zu spenden, wenn den Armen, Verlorenen und Obdachlosen geholfen wird. Wenn es aber um das Herz Gottes direkt geht, gehen nur mühsam die Spenden und die Beteiligung ein. Aber das nur nebenbei.
Es hat mich sehr gefreut, in diesem Gebetshaus zu beten. Dort ist eine wunderbare Atmosphäre. Es ist sehr inspirierend, auf dem Teppich zu liegen, auf der die Weltkarte eingezeichnet ist, und für die Nationen zu beten. Solche Häuser müsste es noch viel mehr geben. Man betet in einer solchen Umgebung und Atmosphäre ganz anders! Wenn ihr die Gelegenheit habt, geht da unbedingt mal rein. Das Haus ist wirklich rund um die Uhr geöffnet.
Hier der Link zum Gebetshaus:
klick
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
echt geil,
ich will auch mal hin (irgendwann)
kann man da auch pennen?
kannst DU nun in die Mongolei?
hey - mich würden mal Deine 2000 Gründe warum Du bei JFI bist interessieren, würde mich freuen Deine Lists zu lesen(aufs Mirko's Blog)
viele Grüße
einTropfen
Hallo,
das Haus ist rund um die Ohr offen. Da könnte man notfalls auch pennen. Aber direkt auf dem Gelände ist auch die MAS Schule der FCJG, da kann man bestimmt auch irgendwie unterkommen.
Auf der Webseite verweisen sie noch auf das Gästehaus Lobetal, um zu übernachten.
Schau dich einfach mal auf der Webseite um, da werden Sie bestimmt geholfen :)
danke DIR
Ich bin auch in einem "Gebetshaus fuer alle Nationen". Ich kann nur zustimmen, der Herr sucht Lobpreiser und Fuerbitter, die fuer ihn da sind. Wenn ihr in Jerusalem seid, schaut auf dem Oelberg vorbei, wir haben dort
Gebetswachen 24/7.
Kontakt: www.jhopfan.org oder Danielson1977@web.de
Kommentar veröffentlichen