Sonntag, April 01, 2007

Gute-Laune Musik :)


Neulich hatten wir Hauskreis bei mir und jemand wies mich auf dieses Video hin. Ich war absolut begeistert. Einmal ist die Melodie und der Song absolut groovig und eingängig. Und nebenbei bin ich von der Animation begeistert. Sie ist zwar ziemlich primitiv, aber trotzdem sehr überzeugend...

Seitdem begegnet mir dieses Lied immer wieder. Und jetzt will ich es einfach mal posten. Wie es in einer der Sprechblasen des Videos heißt: It's a hit!

Peter, Bjorn & John - Young Folks

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Am besten find ich den HULK-Typen - genauer gesagt sein Grinsen.
Hihi, zum Weglachen!

Am allerbesten find ich aber, dass mich die Animation an eine Zeit erinnert.... -die ich eigentlich gar nicht kenne.

Jocky hat gesagt…

Wen meinst du denn mit dem HULK-Typen? Den Drummer mit den Bongos?

Finde die Animation auch sehr cool. Sehr einfach aber doch sehr effektiv... Irgendwie 60er oder 70er Jahre mäßig, oder?

Christine, kennen wir uns?